VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Expendables 2

The Expendables 2 (2012)

Flottes, brutales und selbstironisches Actionsequel: Zwei Jahre nach dem Original versammelt Mr Church alias Bruce Willis wieder die "Expendables" um sich und vertraut ihnen eine scheinbar leichte Mission an. Doch als einer aus der Gruppe ermordet wird, finden sich Stallone und Co. auf einmal mitten im Feindesland einer ungeahnten Bedrohung gegenüber.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 11 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Expendables, Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Ceasar (Terry Crews) sind zurück. Und bekommen diesmal Verstärkung von Billy the Kid (Liam Hemsworth) und Maggie (Yu Nan). Zusammen werden sie von Mr. Church (Bruce Willis) für einen Job angeheuert, der zunächst nach leicht verdientem Geld aussieht. Doch als der Plan schief läuft und einer von ihnen brutal ermordet wird, sinnen die Expendables auf Rache und ziehen, obwohl es eine gefährliche Operation ist, in feindliches Gebiet. Getrieben vom Drang nach Vergeltung zieht die Truppe eine Schneise der Verwüstung hinter sich her und schafft es in letzter Sekunde eine unerwartete Bedrohung unschädlich zu machen – sechs Pfund gefährliches Plutonium, genug um das Kräfteverhältnis in der Welt zu verändern.
Aber all das ist nichts gegen ihren Plan die Gerechtigkeit am Mord ihres Bruders siegen zu lassen…

Bildergalerie zum Film

The Expendables 2The Expendables 2 - TeaserplakatThe Expendables 2 - PosterThe Expendables 2 - Maggie (Nan Yu), Hale Caesar...gren)The Expendables 2 - Barney Ross (Silvester Stallone),...n Yu)The Expendables 2 - Barney Ross (Silvester Stallone),...rews)

FilmkritikKritik anzeigen

Nach dem überraschenden Erfolg von Sylvester Stallones Recycling-Agentur für Action-Veteranen, als "The Expendables" bekannt, war schnell klar, dass alsbald ein zweiter Teil folgen würde. Hierfür legte Sly sogar seine Pläne auf Eis, seinen Lieblingssoldaten Rambo noch ein fünftes Mal in die Schlacht ziehen zu lassen. Selbstredend war für die Fortsetzung aber frisches Blut vonnöten. Kurzerhand [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Action
Länge: 104 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 30.08.2012
Regie: Simon West
Darsteller: Lyudmila Slaneva, Bruce Willis, Charisma Carpenter
Verleih: 20th Century Fox, Splendid Film

ZusatzinformationAlles anzeigen

Nachdem Sylvester Stallone beim ersten Teil noch sein Drehbuch selbst in Szene gesetzt hatte, vertraute er diese Produktion dem englischen Action-Experten Simon West ("The Mechanic") an - eine weise [...mehr] Entscheidung, gilt diese Produktion doch als eine Verbesserung gegenüber dem Original und übertraf mit einem weltweiten Einspiel von 305 Millionen Dollar den Vorgänger.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Stuntman stirbt bei "Expendables 2"
Schwerer Unfall am Drehort
Liam Hemsworth
News
Hemsworth spielt Scharfschützen
In "The Expendables 2"
Kein Bild vorhanden :(
News
Sylvester Stallone:
Muskeln für "Expendables 2"
Kein Bild vorhanden :(
News
Will es allen recht machen
Sylvester Stallone brütet über 'The Expendables 2'
Jean-Claude Van Damme
News
'The Muscles from Brussels'
Jean-Claude Van Damme in 'Expendables 2'?
Kein Bild vorhanden :(
News
Sylvester Stallone will Action mit Rihanna
Fortsetzung von 'The Expendables'





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.