Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Garden of Eden
The Garden of Eden
© Roadside Attractions

Zum Video: The Garden of Eden

The Garden of Eden (2008)

Verfilmung des gleichnamigen Romans von Ernest HemingwayUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


David Bourne (JACK HUSTON), ein aufstrebender amerikanischer Romanautor, der in Paris lebt, trifft die unberechenbare und verführerische Catherine (MENA SUVARI) und fällt sofort unter ihren Bann. Nach einer stürmischen Romanze machen sie sich in die Flitterwochen an der Cote d'Azur auf. David wird durch Catherines sexuelle Freiheit und erotische Rollenspiele immer mehr vom Schreiben abgelenkt. Als er damit kämpft, seine Gefühle unter Kontrolle zu halten, steigert Catherine die erotische Spannung, indem sie David ein "Geschenk" in Form der heißblütigen Marita (CATERINA MURINO) macht - eine italienische Erbin, die schließlich sowohl in David, als auch in Catherine Begierde und Eifersucht erweckt. Als David zur Schachfigur der beiden manipulativen Frauen wird, kehrt er zum Schreiben zurück und rekreiert dabei die Geschichte der Beziehung zu seinem Vater, einem charismatischen Großwildjäger (MATTHEW MODINE). Doch Catherine ist noch viel mehr eifersüchtig auf Davids Erfolg als Autor, als auf seinen Erfolg bei Marita - vor allem, wenn sie in seinen Geschichten nicht vorkommt...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2008
Genre: Drama
Kinostart: Unbekannt
Regie: John Irvin
Darsteller: Matthew Modine, Michail Krasnoborov Redwood, Lola Peno

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.