oder

Ride Around the World (2006)

Eine spektakuläre Reise durch Nordafrika, Spanien und Amerika. Begegnungen mit den Vaqueros in Spanien und Mexiko, den Gauchos in Argentinien, den Baqueanos in Chile und natürlich den Cowboys in British Columbia oder Texas und das Erlebnis 1'500 Jahre Pferdekultur.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Film erzählt die mehr als tausendjährige Geschichte der Zusammenarbeit von Mensch und Pferd: Rinder hüten, Kälber fangen, Stiere bändigen....
Alles begann vor ungefähr 1'500 Jahren in Marokko. Dort hatten die Mauren leichtfüssige, flinke Pferde, um durch die Wüste zu reiten; die gleichen Pferde, die ihnen dazu verhalfen, Spaniern zu erobern. In Spanien wurden diese Pferde mit einheimischen Rassen gekreuzt, es entstand eine Züchtung, die die optimalen Fähigkeiten für die Arbeit der Vaqueros hatte - die Geburtsstunde der ersten Cowboys.

Hier streamen


TrailerAlle "Ride Around the World"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ride Around the World

Besetzung & Crew von "Ride Around the World"

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Abenteuer
Länge: 44 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Unbekannt
Regie: Harry Lynch
Kamera: Rodney Taylor, David Douglas

Verknüpfungen zu "Ride Around the World"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.