Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Setup

Setup (2011)

Thriller um eine Gruppe von Freunden, die sich unverhofft inmitten eines gewagten Diamantenraubes wiederfindenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 1.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das ist mit Abstand der größte Coup, den die Kumpel Vincent, Dave und Sonny je gelandet haben: Diamanten für über 5 Millionen Dollar! Die Sache hat nur einen Haken: Vincent will nicht teilen und knallt seine Komplizen einfach ab. Aber Sonny überlebt! Um Vincent und seine Hintermänner zur Strecke zu bringen und doch noch an die Beute zu kommen, sichert er sich mit einer "kleinen Gefälligkeit" die Hilfe des mächtigsten Mobsters der Stadt. Allerdings betrügt er ihn dabei um satte 2 Millionen - für die Witwe von Dave. Dann tauchen auch die rechtmäßigen Eigentümer der Steine auf der Bildfläche auf. Bald ist jeder hinter jedem her und ein blutiger Krieg bricht los ...

Bildergalerie zum Film

SetupSetupSetupSetupSetupSetup

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Action
Länge: 85 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Mike Gunther
Darsteller: Jordan Trovillion, Bruce Willis, Ted Fox
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

R.E.D. - Bruce Willis (Pressekonferenz 18.10.2010 in...rlin)
News
Bruce Willis neben 50 Cent?
Im Heist Thriller "Setup"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.