oder

The Cloud Painting Machine (2009)

La máquina de pintar nubes

Ein Film über Leidenschaft, Liebe und Zeichnen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Teenager Asier lebt in einer Arbeitersiedlung während der späten Jahre der repressiven Franco-Diktatur. Sein Vater arbeitet wie fast alle Männer in dem kleinen Vorort von Bilbao in einer Farbenfabrik. Jeden Sonntag gehen er und seine Freunde in ihrer Freizeit enthusiastisch ihrer Passion für die Malerei nach. Als sich Asier in ein älteres Mädchen aus seiner Nachbarschaft verliebt, entdeckt auch er seine Leidenschaft fürs Zeichnen. Seiner Farbenblindheit zum Trotz verspricht Asier seiner Angebeteten, ihr ein Porträt zu schenken. Um sein Versprechen zu erfüllen, bittet Asier schließlich seinen älteren und talentierten Bruder Matteo um Hilfe. (Quelle: www.filmfest-braunschweig.de)

Hier streamen


Besetzung & Crew von "The Cloud Painting Machine"

Land: Spanien
Jahr: 2009
Originaltitel: La máquina de pintar nubes
Länge: 102 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Aitor Mazo, Patxo Tellería
Darsteller: Montse Mostaza, Bingen Elorza, Santi Ugalde, Loreto Mauleón, Aitor Mazo
Kamera: Gaizka Bourgeaud



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.