Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Kopfgeld - Perrier's Bounty

Kopfgeld - Perrier's Bounty (2009)

Perrier's Bounty

Der Tag fängt schlecht an für Michael. Er hat einen üblen Kater und erwacht mitten in einen echten Alptraum hinein. Denn sein Kredithai Perrier hat ein fettes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt und schickt ihm zwei Schläger auf den Hals.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gerade wollen diese Michael die Beine brechen, als seine heimlich geliebte Nachbarin Brenda in übereilter Solidarität einen der beiden erschießt. In dem Moment taucht auch noch Daddy auf und behauptet, dass der Sensenmann persönlich ihm sein nahes Ende angekündigt hat. Michael hat jetzt eine Leiche am Hals, seinen irren Dad und die immer depressiver werdende Brenda, während sich die halbe Unterwelt von Dublin formiert, um das Trio zur Strecke zu bringen. Denn Perrier ist ziemlich sauer …

Bildergalerie zum Film

Kopfgeld - Perrier's BountyKopfgeld - Perrier's BountyKopfgeld - Perrier's BountyKopfgeld - Perrier's BountyKopfgeld - Perrier's BountyKopfgeld - Perrier's Bounty

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2009
Genre: Komödie, Krimi
Länge: 85 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ian Fitzgibbon
Darsteller: Les Loveday, Roarke Alexander, Jim Broadbent
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.