Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Starter for 10

Starter for 10 (2006)

"Starter for 10" ist eine Komödie über Loyalität, Freundschaft, Liebe und den Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"Seit ich denken kann, wollte ich schlau sein. Es gibt Leute, die werden schlau geboren. Und andere werden hübsch geboren. Zu beiden gehöre ich nicht. Ich musste mir alles hart erarbeiten. Mein Ehrgeiz war immer schon, auf eine Frage die richtige Antwort zu wissen."

Brian (James McAvoy, "Die Chroniken von Narnia", "Band of Brothers", "Swimming Pool", "Last King of Scotland", "Abbitte", "Geliebte Jane", "Wanted") kommt aus einfachen Verhältnissen und tritt an der Elite Uni Bristol von einem Fettnapf in den nächsten. Als ihm noch Kate, seine Traumfrau über den Weg läuft, tut er alles um sie beim Fernsehquiz STARTER FOR 10 zu beeindrucken. Doch wie man das anstellt, steht in keinem seiner Bücher ...

Eine durch und durch britische Komödie mit dem Soundtrack von MOTÖRHEAD, THE CURE und TEARS FOR FEARS, der die 80er wieder lebendig werden lässt.

Bildergalerie zum Film

Starter for 10Starter for 10Starter for 10Starter for 10

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien, USA
Jahr: 2006
Genre: Komödie
Länge: 92 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.