Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Two Tough Guys (2003)

Dos Typos duros

Der nervige Alex, Neffe von Mob-Boss Don Rodrigo, wird dem Kleinspurganoven Paco, der Don Rodrigo noch eine Menge Geld schuldet, an die Seite gestellt, damit er Alex zu einem richtigen Mann macht.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


o etwas fängt man natürlich am besten im Puff an, wo sich Alex gleich in Tatiana verliebt. So ganz koscher scheint die Prostituierte aber nicht zu sein, lässt sie Alex doch nicht mal ansatzweise an sich ran, nur um den beiden Partnern-wider-Willen nach verlassen des Etablissements nachzulaufen. Da Tatiana aber mit einem unfehlbaren Entführungsplan daherkommt, der Paco’s Geldsorgen für immer verschwinden lassen kann, zieht sie ebenfalls in seine kleine Wohnung ein.
Doch leider ist Tatianas Plan so unfehlbar nicht, denn weder hat sie mit Alex’ Schusseligkeit gerechnet, noch mit der Tatsache, dass ihr reiches und wehrloses Entführungsopfer zwar reich aber gewiss nicht wehrlos ist und deshalb auch den Spitznamen „Die Metzgerin“ nicht von ungefähr trägt. Daß Tatianas Stiefvater auch ein höheres Tier in Mob-Kreisen ist, hilft der ganzen Sache ebenfalls nicht weiter. Speziell da Dieser eine Co-Operation mit Don Rodrigo und der „Metzgerin“ anstrebt. Und hierbei spielen Tatianas Höschen, 2 abgeschlagene Hände sowie der Bau von Spaniens größtem Edelbordell tragende Rollen...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2003
Genre: Komödie
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Juan Martínez Moreno
Darsteller: Antonio Gamero, Jaime Blanch, Fele Martinez
Verleih: Ascot




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.