Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Blood Deep (2005)

1985 werden die verbrannten Überreste eines kleinen Jungen in einem brachliegenden Feld gefunden. Als Katie Spencer 19 Jahre nach diesem grauenvollen Mord in ihre Heimatstadt zurückkehrt und das Haus ihrer verstorbenen Großmutter bezieht, schwelgt sie in Erinnerungen an ihre Kindheit.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Schon bald hat sie wieder Kontakt mit ihren Schulfreunden: Cal, der immer noch scharf auf sie ist, obwohl er mittlerweile verheiratet ist, die Brüder Sean und Jakob, die kürzlich durch tragische Umstände ein Vermögen geerbt haben oder auch Will, ein glühender Verehrer von Katie.
Eins Abends bringt Katies beste Freundin Robin ihre Zimmergenossin Eliza mit. Die Psychologystudentin hat Erfahrungen mit Hypnose und alle sind von der Idee begeistert, sich hypnotisieren zu lassen. Als einer der Freunde unter dem Einfluss der Hypnose einen Mord gesteht, ist der Spaß schnell vorbei. Doch bei dieser schrecklichen Erkenntnis bleibt es nicht, denn der Mörder will sein Geheimnis unter allen Umständen bewahren. Und noch in dieser Nacht wird die Riege der Freunde aufs grausamste dezimiert…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Thriller
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Todd S. Kniss
Darsteller: Fred Griffith, Kim Delgado, Brandon Haas
Verleih: Ascot




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.