Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Extreme Beat

Extreme Beat (2000)

Beat

Extreme Beat ist eine wahre Geschichte von Besessenheit, Leidenschaft und Mord.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In der Hoffnung alles hinter sich zu lassen, fliehen William S. Burroughs (Kiefer Sutherland) und seine Frau Joan Vollmer (Courtney Love) nach einem Mord an ihrem besten Freund von New York nach Mexico. Ein anderer Freund der beiden kennt jedoch ihr dunkles Geheimnis und hat die Verfolgung aufgenommen. Die Geschichte wiederholt sich, und noch einmal werden William und Joan durch ihre Besessenheit an die Grenzen getrieben, das neue Problem nochmals auf ihre Art zu lösen ...

Bildergalerie zum Film

Extreme BeatExtreme BeatExtreme BeatExtreme Beat

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Thriller
Länge: 89 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Gary Walkow
Darsteller: Lisa Sheridan, Daniel Martínez, Ron Livingston
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.