oder

Unknown (2006)

Fünf Männer wachen ohne jegliche Erinnerung, weder der Geschehnisse noch ihrer eigenen Identität, in einer Fabrikhalle auf.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Einer ist an einen Pfahl gefesselt, das Gesicht eines anderen ist brutal zerschlagen, ein weiterer ist mit Handschellen an einer Röhre befestigt, die zwei übrigen sind klar erkennbar in einen Kampf verwickelt gewesen. Aber keiner der Männer weiss wer er ist und wieso er sich hier drin befindet ...
Mit dem Versuch langsam die Puzzleteile der vergangenen Stunden durch die verschiedenen Erinnerungsfetzen zu rekonstruieren, beginnen die Konflikte und die Herausforderungen. Wie weiss ich, wem ich trauen kann, wenn ich mich nichts mal selbst mehr kenne?

Bildergalerie zum Film "Unknown"

UnknownUnknownUnknownUnknown

Hier streamen


TrailerAlle "Unknown"-Trailer anzeigen

Zum Video: Unknown

Besetzung & Crew von "Unknown"

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Thriller
Länge: 98 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Simon Brand
Darsteller: Ben Bray, Peter Stormare, Barry Pepper, James Caviezel, Joe Pantoliano
Kamera: Steve Yedlin
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Unknown"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.