Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Muppets
Die Muppets
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Zum Video: Die Muppets

Die Muppets (2011)

The Muppets

US-Komödie: Die Muppets sind inzwischen in alle Winde zerstreut. Doch als ein fieser Ölmagnat ihr altes Theater abreißen lassen will, macht sich der aufgebrachte Kermit gemeinsam mit Walter, dem größten Muppets-Fan der Welt, auf, die alte Truppe wieder zusammenzutrommeln.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Während eines Urlaubs in Los Angeles findet Walter, der größte Muppets-Fan der Welt, mit seinem Bruder Gary (Jason Segel) und dessen Freundin Mary (Amy Adams) heraus, dass der fiese Ölmagnat Tex Richman (Chris Cooper) das alte Theater der Muppets abreißen will. Grund: Er wittert in der Nähe ein Ölvorkommen.

Doch von der alten Muppets-Truppe ist einzig Kermit der Frosch vor Ort, der Rest ist inzwischen in alle Winde zerstreut. Gonzo hat sich als Klempner einen Namen gemacht, das Tier versucht in einer Spezialklinik in Santa Barbara seine wutanfälle in den Griff zu bekommen, Miss Piggy arbeitet bei der französischen Vogue und Fozzie tritt mit einer Showband in einem Casino in Reno auf.

Doch Walter, Gary und Mary fackeln nicht lange und machen sich daran gemeinsam mit dem aufgebrachten Frosch die Muppets für die Rettung des Theaters wieder zusammenzutrommeln...

Bildergalerie zum Film

The MuppetsThe Greatest Muppets Movie Ever MadeTex Richman (CHRIS COOPER) is advised by his sinister...pets'Kermit the Frog, Jason Segel and Miss Piggy - 'Die Muppets'There better not be creative differences when Miss...pets'KERMIT THE FROG wins the hearts and help of Mary (AMY...pets'

FilmkritikKritik anzeigen

Bin ich ein Mann oder ein Muppet? Diese Fragen stellen sich Gary (Jason Segel) und sein Bruder Walter (eine beige Puppe) am Höhepunkt des Films "Die Muppets" von Regisseur James Bobin in einem grandiosen Lied. Zugleich markiert diese Sequenz alle Vorteile der Wiederkehr der Muppets nach der jahrelangen Leinwandabstinenz: Er spielt mit dem eigenen Mythos, ist selbstreferentiell und hat viele gute [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Komödie
Länge: 109 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 19.01.2012
Regie: James Bobin
Darsteller: Amy Adams, Rashida Jones, Chris Cooper
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Awards - Oscar 2012Weitere Infos

  • +Bester Song
    Bret McKenzie (Man or Muppet)

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Die Muppets - Fozzie mit Kürbis
News
Happy Muppet Halloween!
Bastelt Euch jetzt den lustigen Kermit-Kürbis!





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.