Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Undisputed 3 - Redemption
Undisputed 3 - Redemption
© Planet Media
Zum Video: Undisputed 3 - Redemption

Undisputed 3 - Redemption (2010)

Undisputed III: Redemption

Uri Boyka hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman zugefügt wurde.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Noch sind die Knochenbrüche nicht verheilt, noch muss er mit Putzeimer humpelnd durch die Gänge im Knast in Sibirien schlurfen: Hier zählt nur das Gesetz des Stärkeren – und Boyka ist das schwächste Glied in der Nahrungskette, umgeben von Killern und Vergewaltigern. Er hält den Ball flach. Bis in einem Turnier der beste Ultimate-Knastfighter der Welt ermittelt werden soll. Dem Sieger winkt die Freiheit. Während die Kampfmaschinen aus aller Herren Länder eingeflogen werden, trainiert Boyka mit übermenschlichem Willen. Nichts und niemand kann sich ihm in den Weg stellen: Seine Stunde ist gekommen. Gebrochene Körper sind garantiert.

Bildergalerie zum Film

Undisputed 3 - RedemptionUndisputed 3 - RedemptionUndisputed 3 - RedemptionUndisputed 3 - RedemptionUndisputed 3 - Redemption

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Action, Krimi
Länge: 96 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Isaac Florentine
Darsteller: Ilram Choi, Marko Zaror, Vernon Dobtcheff

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen








Reklame