oder

Oira sukeban (2006)

"Sukeban Boy" Banji Suke hat ein Problem. Obwohl er ein Junge ist, hat er das hübsche Aussehen eines Mädchens.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ständig in Straßenkämpfe verwickelt, fliegt er von jeder Schule, bis sein Vater ihn in Mädchenkleidung steckt und in einem Mädcheninternat anmeldet. Aber auch dort muss er feststellen, dass man sich zu einer Gruppe anschließen muss, um den täglichen Schulalltag zu überleben. Die "Pantyhosen-Liga", die "Klein-Büstenhalter-Gang" oder die "Full-Strip-Liga" treten zum täglichen Fight mit "Nippelklemmplatten", Brust- und Beinstrumpfgewehren und anderen tödlichen Waffen gegeneinander an.

Sukeban Boy ist die Live-Action-Verfilmung, die auf der megaerfolgreichen Mangaserie "Oira Sukeban" von Go Nagai (Devil Man, Cutie Honey) basiert und von Noboro Iguchi für die Realverfilmung adaptiert wurde. Sukaban Boy kommt ohne Umschweife direkt zur Sache und die Story lässt einen immer wieder Staunen. Für die Special Make-Up effects wurde Yoshihiro Nishimura verpflichtet, der sein Können bereits in "Meatball Machine" und "Suicide Circle" unter Beweis stellte.

Bildergalerie zum Film "Oira sukeban"

Oira sukebanOira sukebanOira sukeban

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Oira sukeban"

Land: Japan
Jahr: 2006
Genre: Science Fiction, Fantasy
Länge: 62 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Noboru Iguchi
Darsteller: Kentaro Kishi, Kôichi Ôhori, Demo Tanaka, Hiroaki Murakami, Sarasa Tani
Kamera: Yasutaka Nagano
Verleih: Ascot



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.