oder

Splinter (2008)

„Das wird kein romantischer Camping-Ausflug, sondern ein ziemlich mieses Wochenende!“ sagen sich Polly und Seth, als Dennis ihnen seinen Revolver entgegen hält. Der entflohene Häftling und seine drogensüchtige Freundin Lacey kidnappen das junge Pärchen und schnappen sich deren Wagen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Aber es kommt noch viel schlimmer. An einer scheinbar verlassenen Tankstelle begegnen die Vier einer grausigen Bedrohung, wie man sie nur aus seinen schlimmsten Alpträumen kennt. Zerfetzte Körper voller blutiger Stacheln, die sich wie monströse Marionetten bewegen, Gliedmaßen, die auch nach ihrer Amputation ihre Angriffslust nicht verlieren. Ein ungreifbares, unbesiegbares Ungeheuer beherrscht den Ort. Ein Entkommen gibt es nicht.

Bildergalerie zum Film "Splinter"

SplinterSplinterSplinterSplinterSplinterSplinter

Hier streamen


TrailerAlle "Splinter"-Trailer anzeigen

Zum Video: Splinter

Besetzung & Crew von "Splinter"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Horror
Länge: 79 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Toby Wilkins
Darsteller: Paulo Costanzo, Charles Baker, Shea Whigham, Jill Wagner, Laurel Whitsett
Kamera: Nelson Cragg
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Splinter"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.