oder

The Birthday (2004)

Verschwörungshorror von Eugenio Mira.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Baltimore, 1988. Norman Forrester kann seine Nervosität kaum verbergen, als er eines Abends zur Geburtstagsparty des zukünftigen Schwiegervaters eingeladen wird. Die Feier findet in einem alten, fast verlassenen Hotel statt, das schon bald für weitere Nervosität sorgt. Norman begegnet einer Reihe höchst seltsamer Personen, seine Freundin verhält sich überraschend feindselig und schließlich taucht ein panischer Kellner auf. Der Grund für dessen Aufregung ist eine großangelegte Verschwörung, die an diesem Abend in dem Hotel stattfinden soll. Eine satanische Sekte möchte mit einem Menschenopfer einen Dämon wiedererwecken…und so das Ende der Welt herbeiführen!

Bildergalerie zum Film "The Birthday"

The BirthdayThe BirthdayThe Birthday

Hier streamen


TrailerAlle "The Birthday"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Birthday

Besetzung & Crew von "The Birthday"

Land: Spanien
Jahr: 2004
Genre: Horror
Länge: 97 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Eugenio Mira
Darsteller: Dale Douma, Mikel Alvariño, James DePaul, Erica Prior, Corey Feldman
Kamera: Unax Mendía
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "The Birthday"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.