Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Tormented

Tormented (2009)

Diese Schule ist wirklich mörderisch: Die Clique um den Schulrowdy Bradley macht sich einen Sport daraus, die Schwächeren und Außenseiter zu tyrannisieren. Doch bei Darren haben sie den Bogen überspannt: Der übergewichtige Asthmatiker weiß keinen anderen Ausweg, dem systematischen Terror zu entfliehen, als sich das Leben zu nehmen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Doch sein Tod ist erst der Anfang: Auf einer Party erhalten Bradley und seine Kumpels mysteriöse SMS – von der Handynummer des verstorbenen Darren: Er kündigt seine Rache an, und die wird unerbittlich sein. Noch lachen seine damaligen Peiniger: Sie vermuten, dass der einzige Freund Darrens dahinter steckt. Doch dann beginnt das Sterben. Und die verzweifelte Suche nach einem Ausweg: Wer steckt hinter den Morden? Oder ist Darren tatsächlich von den Toten zurückgekehrt.
Eine neue A-Klasse des Terrors: Fans klassischer Slasher-Movies kommen voll auf ihre Kosten in diesem britischen Schocker, der harten Horror mit bittersüßem Humor zu einem explosiven und sinnlichen Schreckenscocktail mixt.
Mit Alex Pettyfer ("Beastly") und Tuppence Middleton ("Chatroom") exzellent besetzt, fesselt TORMENTED von der ersten bis zur letzten seiner knapp 90-minütigen Laufzeit. Ein mörderischer Spaß.

Bildergalerie zum Film

TormentedTormentedTormentedTormentedTormented

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2009
Genre: Horror
Länge: 87 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jon Wright
Darsteller: Tuppence Middleton, Roger Ashton-Griffiths, Calvin Dean
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.