oder

Wild Hunt (2009)

Das Leben von Erik ist trostlos: Er muss allein für seinen pflegebedürftigen Vater sorgen, während seine Freundin Evelyn und sein Bruder Björn lieber in die Welt eines Fantasy-Rollenspiels eintauchen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Wikinger-Berserker strebt Björn nach seinen nordischen Wurzeln und göttlicher Führung durch den Donnergott Thor. Evelyn schließt sich auf der Suche nach Freiheit und Entfaltung dem Schamanen Murtagh an. Als sie eine Affäre mit ihm beginnt, macht sich Erik auf, Evelyn zurückzuerobern. Widerwillig muss er sich auf die Fantasie-Welt einlassen. Doch bald wird aus dem Spiel tödlicher Ernst und Murtagh bläst zur skrupellosen Blutjagd auf ihn.

Bildergalerie zum Film "Wild Hunt"

Wild HuntWild HuntWild HuntWild Hunt

Hier streamen


TrailerAlle "Wild Hunt"-Trailer anzeigen

Zum Video: Wild Hunt

Besetzung & Crew von "Wild Hunt"

Land: Kanada
Jahr: 2009
Genre: Horror
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Alexandre Franchi
Darsteller: Nicolas Wright, Mark Antony Krupa, Holly O'Brien, Kaniehtiio Horn, Orn Arnason
Kamera: Claudine Sauvé
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Wild Hunt"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.