oder

Bei manchen Männern hilft nur Voodoo (2010)

Freundschaft, Männer und viel Voodoo.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Drei völlig unterschiedliche Frauen mit doch dem gleichen Ziel: Rache an dem Mann, der sie belogen, betrogen und jahrelang für dumm verkauft hat. Bauunternehmer Robert Günther (Sven Martinek), ein erfolgs- und frauengeiler Macho, hat den Bogen mehr als überspannt. Das finden zumindest seine Ehefrau Doris (Simone Thomalla), seine Geliebte Beate (Florentine Lahme) und seine Assistentin Jenny (Felicitas Woll). Als die drei Frauen erkennen, wie mies sie von Robert behandelt werden, schmieden sie einen ausgefeilten Racheplan. Jede der drei Frauen wünscht Robert ein anderes Unglück an den Hals. Ob es Impotenz, berufliches Versagen oder der Wunsch ist, dass Robert nie wieder jemanden belügt - die drei Frauen wissen genau, was sie wollen. Und um das erfolgreich in die Tat umzusetzen, schrecken sie auch nicht vor dem Einsatz von Voodoo-Zauber zurück. Doch ob dieser Zauber auch helfen kann, die scheinbar so unterschiedlichen Frauen auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen scheint zunächst fraglich. Immer wieder behindern kleine Streitereien und Machtkämpfe ihren ausgeklügelten Plan. Erst als die Frauen sich ehrlich und freundschaftlich miteinander verbünden und sich auch ihren eigenen inneren "Dämonen" stellen, erreichen sie mit voller Frauen-Power ihr Ziel. Robert stürzt in die größte Krise seines Lebens! Doris, Beate und Jenny sind happy - ihr Plan scheint aufzugehen. Aber sie haben nicht mit Robert gerechnet. Der hat ihre Pläne längst durchschaut und dreht den Spieß um... Am Ende ist eines zumindest klar: Echte Freundschaft kann alles erreichen - dazu braucht es keinen Voodoo-Zauber. (Quelle: teamWorx Television & Film)

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Bei manchen Männern hilft nur Voodoo"

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Komödie, TV-Film
Regie: Thomas Nennstiel
Darsteller: Beate Abraham, Simone Thomalla, Sven Martinek, Anett Heilfort, Florentine Lahme
Kamera: Rainer Lauter



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.