oder

A Dangerous Man (2010)

Die russische Mafia, korrupte Cops und brutale Yakuza – Haudrauf Steven Seagal hat auch mit knapp 60 Jahren noch genügend Luft für seine Gegner.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 1.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach sechs Jahren im Knast hat Shane Daniels bereits am Abend seiner Freilassung wieder Probleme am Hals. Als er Zeuge eines brutalen Raubüberfalls wird, greift er beherzt ein. Übrig bleiben ein verstörtes junges Mädchen und eine Tasche voller Geld. Noch immer unschlüssig, was er mit beidem anfangen soll, hat Daniels schon bald einen ganzen Trupp Verfolger auf den Fersen. Um einen Neuanfang zu beginnen, bleibt ihm nur eine Möglichkeit: alles aus dem Weg zu räumen, was ihm in die Quere kommt ...

Bildergalerie zum Film "A Dangerous Man"

A Dangerous ManA Dangerous ManA Dangerous ManA Dangerous ManA Dangerous ManA Dangerous Man

Hier streamen


TrailerAlle "A Dangerous Man"-Trailer anzeigen

Zum Video: A Dangerous Man

Besetzung & Crew von "A Dangerous Man"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Action, Thriller
Länge: 87 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "A Dangerous Man"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.