oder

Honor (2006)

In ihrer Kindheit waren sie die besten Freunde bis der blutige Kampf der Straßengangs sie auseinander gebracht hatUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ray musste sich dem harten Überlebenskampf im Gefängnis stellen, Gabriel ging als Söldner durch das Höllenfeuer des Krieges. Jetzt sind sie zurück - stahlharte, erfahrene Kämpfer. Doch sie haben sich für verschiedene Seiten der Straße entschieden und vor ihnen liegt nun der tödlichste Fight ihres Lebens: der Kampf zwischen besten Freunden, der Kampf um Macht, Familie und Ehre.

Bildergalerie zum Film "Honor"

HonorHonorHonorHonorHonorHonor

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Honor"

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Action
Länge: 81 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: David Worth
Darsteller: Jason Barry, Mitch Morris, Arnold Chon, Linda Park, Russell Wong
Kamera: David Worth
Verleih: Ascot



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.