Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Komodo - Die Dracheninsel

Komodo - Die Dracheninsel (1999)

Komodo

Einer der Meilensteine des Tierhorrorgenres! Von Michael Lantieri, dem Effektkoordinator von "Jurassic Park" ersonnen und inszeniert, bietet KOMODO packende Thrills und coole Effects für Fans effektiver Schocker.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine ganze Insel an der amerikanischen Ostküste befindet sich im Griff unkontrollierbarer Riesenwarane: Patrick wurde als Junge Zeuge, wie seine Eltern den hungrigen Echsen zum Opfer fielen. Jahre später ist es dem jungen Mann immer noch nicht gelungen, das Trauma abzuschütteln. Seine Therapeutin Victoria ist überzeugt, dass er sich den Schrecken lediglich eingebildet hat, und sieht nur eine Möglichkeit, wie Patrick endlich geheilt werden kann. Sie will mit ihm an die Stätte seiner Kindheit zurückkehren. Schnell wird die Reise zum Horrortrip: Die Komodowarane sind nämlich nicht nur real, sondern mittlerweile noch größer und gefährlicher.
Und sie vergeuden keine Zeit, die kleine Reisegruppe um Patrick und Victoria anzugreifen. Ein verzweifelter Kampf ums Überleben beginnt ...

Bildergalerie zum Film

Komodo - Die DracheninselKomodo - Die DracheninselKomodo - Die DracheninselKomodo - Die DracheninselKomodo - Die Dracheninsel

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1999
Genre: Action, Horror
Länge: 85 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michael Lantieri
Darsteller: Jane Conroy, Kevin Zegers, Melissa Jaffer
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.