Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Thunder - Eine Legende ist geboren!
Thunder - Eine Legende ist geboren!
© Ascot

Thunder - Eine Legende ist geboren! (1983)

Thunder

Thunder kehrt nach langen Jahren in seine Heimat zurück, um das Grab seines Großvaters zu besuchen. Aber auf dem Gebiet, wo sich einst die alte Indianer-Reservation befand, rattern jetzt Baumaschinen. Der Friedhof muss einem Observatorium weichen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Thunder weiß, dass dieses Projekt nicht rechtmäßig ist. Er such den Sheriff des ausgedörrten Wüstenortes auf und legt ihm ein vergilbtes Schriftstück vor, einen offiziellen Vertrag zwischen dem Stamm der Crows und dem Präsidenten der Vereinigten Staaten. Danach sind Berg und Friedhof für alle Zeiten im Besitze der Crows. Doch Thunder muss feststellen, dass dieses Papier heute nichts mehr zählt. Auf seinen friedfertigen Protest wird mit Gewalt reagiert. Der Bogen wird überspannt, der harmlose, duldsame junge Mann wird zur rasenden Kampfmaschine. Von nun an ist niemand mehr sicher auf der Baustelle. Geräteschuppen und Bagger explodieren, der Terror bricht nicht mehr ab. Sheriff Cook fordert Verstärkung an, eine gigantische Menschenjagd beginnt an deren Einde eine neue Legende geboren ist ... Thunder.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 1983
Genre: Action
Länge: 76 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 25.11.1983
Regie: Fabrizio De Angelis
Darsteller: Nazzareno Zamperla, Raimund Harmstorf, Goffredo Unger
Verleih: Ascot




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.