oder

Ach Egon! (1961)

Deutsche Komödie, inszeniert von Wolfgang Schleif nach einem Drehbuch von Gustav KampendonkUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Kinderarzt Waldemar Weber ist verzweifelt: Ausgerechnet für seinen ersten Hochzeitstag hat sich sein Adoptivsohn Egon aus erster Ehe zu Besuch angekündigt, den Waldemar seiner jungen Gattin Henny stets verschwiegen hat. Waldemar muss Egon unbedingt abfangen. Als Egon dann doch vor der Tür steht, stellt der sich außerdem als Affendompteur heraus. Er hat auch noch seine Schimpansen Kiki, Koko und Kaka mitgebracht. Waldemar hat alle Hände voll zu tun, um Egons Existenz zu erklären und die Schimpansen vor seiner misstrauischen Frau zu verstecken. Aber ob der Schlafzimmerschrank wirklich das geeignete Versteck ist?

Bildergalerie zum Film "Ach Egon!"

Ach Egon!Ach Egon!Ach Egon!Ach Egon!Ach Egon!Ach Egon!

Hier streamen


TrailerAlle "Ach Egon!"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ach Egon!

Besetzung & Crew von "Ach Egon!"

Land: Deutschland
Jahr: 1961
Genre: Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 07.04.1961
Regie: Wolfgang Schleif
Darsteller: Heinz Erhardt, Corny Collins, Bill Irvine, Grethe Weiser, Adrian Hoven
Kamera: Erich Claunigk
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Ach Egon!"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.