Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Ach Egon!

Ach Egon! (1961)

Die Deutsche Filmkomödie Ach Egon! stammt aus dem Jahr 1961 unter der Leitung von Wolfgang Schleif. Das Drehbuch schrieb Gustav Kampendonk.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Kinderarzt Waldemar Weber ist verzweifelt: Ausgerechnet für seinen ersten Hochzeitstag hat sich sein Adoptivsohn Egon aus erster Ehe zu Besuch angekündigt, den Waldemar seiner jungen Gattin Henny stets verschwiegen hat. Waldemar muss Egon unbedingt abfangen. Als Egon dann doch vor der Tür steht, stellt der sich außerdem als Affendompteur heraus. Er hat auch noch seine Schimpansen Kiki, Koko und Kaka mitgebracht. Waldemar hat alle Hände voll zu tun, um Egons Existenz zu erklären und die Schimpansen vor seiner misstrauischen Frau zu verstecken. Aber ob der Schlafzimmerschrank wirklich das geeignete Versteck ist?

Bildergalerie zum Film

Ach Egon!Ach Egon!Ach Egon!Ach Egon!Ach Egon!Ach Egon!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1961
Genre: Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 07.04.1961
Regie: Wolfgang Schleif
Darsteller: Adrian Hoven, Corny Collins, Gunther Philipp
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.