Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Höhenangst (1994)

Höhenangst ist die Geschichte des Ex-Häftlings Mario, der in einem abgelegenen Dorf ein neues Leben beginnen will. Unterschlupf findet er beim Bauer Gusenleitner und seiner verhärmten Tochter und erlebt erstmals in seinem Leben Liebe und Zuneigung. Dass die Idylle nicht von Dauer sein kann, weiß aber auch er.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Österreich
Jahr: 1994
Genre: Drama
Länge: 101 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Houchang Allahyari
Darsteller: Dolores Schmidinger, Lieselotte Plauensteiner, Günther Paal
Verleih: Ascot




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.