Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Angelockt
Angelockt
© Kinowelt Filmverleih GmbH

Angelockt (1946)

Lured

Stimmungsvoller Film-noir-Thriller mit hochkarätiger Besetzung von Regielegende Douglas Sirk, dessen Geburtstag sich am 26. April 2007 zum 110. Mal jährt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Mädchenmörder, der seine Taten in makaberen Gedichten ankündigt, hält die Londoner Polizei in Atem. Sieben Opfer sind bereits zu beklagen und das achte Gedicht trifft gerade per Post ein. Scotland Yard versucht dem Täter eine Falle zu stellen und setzt einen weiblichen Lockvogel ein. Doch die Kontaktaufnahme mit dem dichtenden Mörder erweist sich als äußerst schwierig ...

Bildergalerie zum Film

AngelocktAngelocktAngelocktAngelocktAngelocktAngelockt

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1946
Genre: Thriller, Krimi
Länge: 98 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Douglas Sirk, Douglas Sirk
Darsteller: Boris Karloff, Dorothy Vaughan, Eric Wilton
Verleih: Kinowelt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.