Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Asylum
Asylum
© Kinowelt Filmverleih GmbH

Asylum (2007)

Spannender Horror-Thriller von „Final Destination 2“-Regisseur David Ellis!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


An der Winthrop University häufen sich sonderbare Vorfälle: Immer mehr Studenten verschwinden spurlos oder begehen Selbstmord. Die junge Madison und ihre Kommilitonen finden heraus, dass ihr College früher eine Irrenanstalt für geisteskranke Schwerverbrecher beherbergte, in der ein sadistischer Doktor namens Magnus Burke folterähnliche Experimente mit den Insassen veranstaltete. Bald wird klar, dass der Geist des skrupellosen Mediziners noch in den Hallen des Hauses umgeht und es gar nicht erwarten kann, seine schmerzhaften Untersuchungen an der neuen Generation fortzusetzen ...

Bildergalerie zum Film

AsylumAsylumAsylumAsylumAsylumAsylum

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Thriller, Horror
Länge: 89 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: David R. Ellis
Darsteller: Ellen Hollman, Lin Shaye, Bridget Gethins
Verleih: Kinowelt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.