Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Portal

Portal (2008)

Bald nachdem sie Unterkunft für die Nacht in dem merkwürdigen, von Nebel umgebenen Städtchen "Mercy" gefunden haben, stellen die beiden Freunde Hooke und Gibbs fest, dass die Zeit nicht auf ihrer Seite ist - ja, dass die Zeit nicht einmal existiertUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Auf dem Heimweg vom letzten Gig geraten die beiden Musiker Hooke (Chris Conrad, “Quebec”, “Mortal Kombat – Annihilation”) und Gibbs (Alexander Martin, "21") in so dichten Nebel, dass sie beinahe neben der Strasse landen. Da erscheint das naheliegende Hotel in der Kleinstadt "Mercy" recht attraktiv, auch wenn der Eigentümer Benedict (Kevin Dobson, "Nathan Grimm") und die anderen Gäste ziemlich merkwürdig wirken. Doch die Zeit scheint in diesem Hotel anders zu laufen...oder auch gar nicht...Als sie verzweifelt nach einem Ausweg suchen, enthüllt das Städtchen langsam seine beunruhigende und dunkle Vergangenheit in den scheinbar endlosen Nächten, mit geheimen Ritualen und scheinbar endlosen Wiederholungen, die einen schier zum Wahnsinn treiben. Die beiden Reisenden geraten immer tiefer in den Sog aus furchtbaren Enthüllungen und alten Erinnerungen gezogen, von denen sie nicht mehr wussten, dass sie sie einmal vergessen hatten...

Bildergalerie zum Film

PortalPortalPortalPortalPortalPortal

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Horror
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Geoffrey Schaaf
Darsteller: Kevin Dobson, Mary Stein, Josh Adamson
Verleih: MF Mikrofilm UG

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.