Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Civilization of Maxwell Bright
The Civilization of Maxwell Bright
© MF Mikrofilm UG

The Civilization of Maxwell Bright (2005)

MAX BRIGHT ist in der Hölle. Seine Beziehungen zu Frauen sind immer explosiv und regelrecht grausam schlecht. Nachdem seine letzte Freundin ihn während einer besonders dreckigen Liebhaberei mit einer Gartenhacke fast umbringt, beschließt Max, seine perfekte Frau zu findenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Max's Poker-Freunde - zugegebenermaßen vor allem an Karten, Sport und Bier interessiert - stacheln ihn in der Erfüllung seines Traums an, auf die naheliegendste Weise: Max kauft sich im Versandhandel eine chinesische Braut.

100.000 Dollar ärmer und sechs Wochen später trifft die liebliche und heitere Mai Ling (Marie Matiko) ein - und Max ist fassungslos: Sie entspricht genau seinem Ideal! Sie schafft nicht nur Ordnung in seiner Junggesellenbude, sondern erfüllt auch ihre "sonstigen" Pflichten ausgezeichnet. Doch als sich die vermeintliche Braut als Buddhistische Nonne entpuppt, ändert sich Max' Leben ein für alle Mal...

Bildergalerie zum Film

The Civilization of Maxwell BrightThe Civilization of Maxwell BrightThe Civilization of Maxwell BrightThe Civilization of Maxwell Bright

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Drama
Länge: 107 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: David Beaird
Darsteller: Constance Hsu, Keith Diamond, Jennifer Tilly
Verleih: MF Mikrofilm UG




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.