Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Bibel - Paulus
Die Bibel - Paulus
© Kinowelt Filmverleih GmbH

Die Bibel - Paulus (2000)

Die Bibel - Paulus, ein Film von Roger YoungUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der wohlhabende Pharisäer Saulus führt ein sorgloses Leben in Jerusalem. Angestachelt durch seinen Freund Ruben, einem einflussreichen Priester, wird er zum schärfsten Gegner der Nachfolger Christi. Doch dann geschieht etwas, das sein Leben und das Leben der frühen Christengemeinden für immer verändert. Vor den Toren von Damaskus stürzt Saulus blind zu Boden und hört die Stimme Jesu. Aus dem entschiedenen Verfolger der Jünger Jesu wird eine der wichtigsten und umstrittensten Personen der frühen Christenheit. Leidenschaftlich setzt sich Paulus dafür ein, der ganzen Welt die frohe Botschaft zu verkünden. Er geht Wege, die ihn schließlich bis ins damalige Zentrum der Welt führen - nach Rom ...

Bildergalerie zum Film

Die Bibel - PaulusDie Bibel - PaulusDie Bibel - Paulus

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Italien, Österreich
Jahr: 2000
Genre: Drama, Historie
Länge: 173 Minuten
FSK: 12
Regie: Roger Young
Darsteller: Azelarab Alkaghat, Giorgio Pasotti, Colin Goodwin
Verleih: Kinowelt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.