oder
The Furred Man
The Furred Man
© Evil Hypnotist Productions

The Furred Man (2010)

Blutverschmiert, mit der Mordwaffe in der Hand und in einem Wolfskostüm wurde Max bei zwei Leichen im Wald gefunden. Alles, wirklich alles spricht gegen sein Unschuld, aber er beteuert, alles erklären zu können ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


TrailerAlle "The Furred Man"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Furred Man

Besetzung & Crew von "The Furred Man"

Land: Großbritannien
Jahr: 2010
Genre: Komödie, Horror, Kurzfilm
Länge: 14 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Paul Williams
Darsteller: Julia Hardy, Bronya Deutsch, Daniel Carter-Hope, Martin Durrant, Chris Courtenay
Kamera: Eugen Gritschneder

Verknüpfungen zu "The Furred Man"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.