Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ein eleganter Gauner
Ein eleganter Gauner
© e-m-s new media AG

Ein eleganter Gauner (1946)

A Scandal in Paris

François Eugène Vidocq erzählt seine Geschichte: wie er im Gefängnis geboren wird, einer reichen Marquise die Juwelen raubt und plant, die Bank von Paris auszuräumen. - Doch das Schicksal meint es anders mit ihm. Er wird Polizeichef von Paris wurde und kann - als Schwiegersohn des Polizeiministers - seine dunkle Laufbahn ehrbar aufgeben.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bildergalerie zum Film

Ein eleganter Gauner

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1946
Genre: Komödie
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 14.01.1987
Regie: Douglas Sirk
Darsteller: Marvin Davis, Gisela Werbisek, Alan Napier




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.