Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Running - Der Moment seines Lebens
Running - Der Moment seines Lebens
© e-m-s new media AG

Running - Der Moment seines Lebens (1979)

Running

Marathon Läufer Michael Andropolis steht vor einem privaten Scherbenhaufen. Seine Ehe ist zerbrochen und seine beiden Kinder haben sich von ihm abgewendet. Trotz allem bleibt er fest entschlossen bei den Olympischen Spielen zu gewinnen und so seine Familie und seine Selbstachtung zurückzubekommen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 1979
Genre: Drama, Sport
Länge: 97 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Steven Hilliard Stern
Darsteller: Jennifer McKinney, Michael Douglas, Lesleh Donaldson




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.