oder
Running - Der Moment seines Lebens
Running - Der Moment seines Lebens
© e-m-s new media AG

Running - Der Moment seines Lebens (1979)

Running

Marathon Läufer Michael Andropolis steht vor einem privaten Scherbenhaufen. Seine Ehe ist zerbrochen und seine beiden Kinder haben sich von ihm abgewendet. Trotz allem bleibt er fest entschlossen bei den Olympischen Spielen zu gewinnen und so seine Familie und seine Selbstachtung zurückzubekommen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


Besetzung & Crew von "Running - Der Moment seines Lebens"

Land: Kanada
Jahr: 1979
Genre: Drama, Sport
Originaltitel: Running
Länge: 97 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Steven Hilliard Stern
Darsteller: Lutz Brode, Chuck Shamata, Jim McKay, Philip Akin, Eugene Levy
Kamera: Laszlo George



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.