Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Take Me Home Tonight
Take Me Home Tonight
© Relativity Media

Zum Video: Take Me Home Tonight

Take Me Home Tonight (2011)

In den 80ern angesiedelte Coming-of-Age-Komödie von und mit Topher GraceUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In den späten 80ern, als die Wall Street noch ganz oben war, sahnte das ganze Land ab. Von dem ihm umgebenen Materialismus abgestoßen, verlässt der brilliante junge Matt Franklin (Grace) seine gutbezahlte Stelle in einem Labor und nimmt stattdessen einen unbedeutenden Job in einer Videothek an - sehr zum Ärger seines Vaters Bill (Biehn). Während Matts bester Kumpel Barry (Fogler) gerade seinen Job verliert und seine schlaue Zwillingsschwester (Faris) sich mit ihrem hohlen Freund Kyle (Pratt) verlobt, taucht die schöne Tori Frederking (Palmer), von der Matt schon lange träumt, plötzlich wieder in seinem Leben auf. An einem einzigen Abend verändert sich sein Leben plötzlich schlagartig...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, USA
Jahr: 2011
Genre: Drama, Komödie
Regie: Michael Dowse
Darsteller: Michelle Trachtenberg, Kaily Alissano, Clement von Franckenstein

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.