oder

Hinterbliebene (2009)

Auf einmal war er weg. Tot. Geblieben sind nur die Konflikte, die der 18-jährige Paul mit seinem Vater nicht mehr klären konnte. Und Lina, seine kleine Schwester, um die er sich jetzt nun kümmern soll. Dabei hätte er selbst gerne jemanden, der für ihn da ist.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Paul will sich der Verantwortung nicht stellen. Er flieht aus der Enge der Wohnung, streunt durch Berlin und begegnet dem alten Dresen. Einem gemachten Mann, wie’s scheint. Und einer, der Paul jetzt auffangen könnte. Die beiden verbringen die Nacht miteinander. Nach und nach brechen alte Wunden auf - beiderseits. Denn auch Dresen hat jemanden verloren. Auf einem Industriegelände am Rande der Stadt kippt die Trauer der beiden schließlich um in Wut. Die Situation droht zu eskalieren...

Bildergalerie zum Film "Hinterbliebene"

HinterbliebeneHinterbliebeneHinterbliebeneHinterbliebeneHinterbliebeneHinterbliebene

Hier streamen


TrailerAlle "Hinterbliebene"-Trailer anzeigen

Zum Video: Hinterbliebene

Besetzung & Crew von "Hinterbliebene"

Land: Deutschland
Weitere Titel: The Bereaved
Jahr: 2009
Genre: Drama
Länge: 22 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Alexander Pfeuffer
Darsteller: Peter Prager, Susanne Rögner, Maximilian Giertler, Thomas Scharff, Elisabeth Hess
Kamera: Heiko Kalmbach
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Hinterbliebene"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.