oder

Çinar agaci (2010)

Türkische Drama-Komödie: Alle zwei Monate trifft sich eine türkische Familie - zum Leidwesen nahezu aller Beteiligter. Nur Baris freut sich auf die Treffen, bei denen er seine "Oma" Frau Adyiye wiedersiehtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vier Kinder und Enkelkinder. Alle zwei Monate ziehen Blumen, Schallplatten, eine Truhe und ein Grammophon von Wohnung zu Wohnung. Und ein Baum: Eine alte Pappel wird alle zwei Monate zum Treffpunkt für die Mitglieder einer türkischen Familie.
Doch da "Oma" Frau Adyiye, eine pensionierte Lehrerin, etwas eigensinnig ist, freut sich eigentlich niemand so richtig auf diese Treffen. Nur Enkel Baris. Denn für ihn ist Oma die Allerwichtigste! Und endlich ist auch seine Wohnung wieder dran!

Bildergalerie zum Film "Çinar agaci"

inar agaciinar agaciinar agaciinar agaciinar agaciinar agaci

Hier streamen


TrailerAlle "Çinar agaci"-Trailer anzeigen

Zum Video: inar agaci

Besetzung & Crew von "Çinar agaci"

Land: Türkei
Weitere Titel: Cinar Agaci
Jahr: 2010
Genre: Drama, Komödie
FSK: 6
Kinostart: 17.03.2011
Regie: Handan Ipekci
Darsteller: Hüseyin Avni Danyal, Meral Okay, Jülide Kural, Settar Tanriogen, Nurgul Yesilcay
Kamera: Feza Caldiran
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "Çinar agaci"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.