oder

Black Heaven (2010)

L'autre monde

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gaspard und Marion genießen frisch verliebt den Sommer in Südfrankreich. Als sie ein fremdes Handy finden, beschließt das junge Paar es dem rechtmäßigen Inhaber zurückzubringen. Doch der junge Mann ist tot – er scheint in einer mysteriösen Zeremonie Selbstmord begangen zu haben. Neben ihm liegt ein halb bewusstloses Mädchen. Die rätselhafte Schöne lockt Gaspard in ein gefährliches Videospiel: "Black Hole". Schon bald vermischen sich die Grenzen zwischen der Realität und der virtuellen Identität und aus dem Spiel wird ein tödlicher Alptraum. Wem kann er noch trauen? Und welche Rolle spielt dabei die mysteriöse Fremde?

Bildergalerie zum Film "Black Heaven"

Black HeavenBlack Heaven

Hier streamen


TrailerAlle "Black Heaven"-Trailer anzeigen

Zum Video: Black Heaven

Besetzung & Crew von "Black Heaven"

Land: Frankreich
Jahr: 2010
Genre: Drama
Originaltitel: L'autre monde
FSK: 16
Regie: Gilles Marchand
Darsteller: Grégoire Leprince-Ringuet als Gaspard, Louise Bourgoin als Audrey, Melvil Poupaud als Vincent, Pauline Etienne als Marion, Pierre Niney als Yann
Kamera: Céline Bozon
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zu "Black Heaven"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.