oder

Eyvah Eyvah 2 (2010)

Türkisches Komödiensequel: Hüseyin will die Krankenschwester Müjigan für sich gewinnen. Also macht er sich auf den Weg nach Geyikli, wo ihn einige Überraschungen erwarten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 34 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem er seinen Vater gefunden hat, möchte Hüseyin nun nur noch seine geliebte Krankenschwester Müjgan aus Geyikli wiedersehen und ihr Herz gewinnen und ihr den Ring, den er von seiner Schwester Firuzan geschenkt bekommen hat geben.
Mit seiner besten Freundin, der Schwester Firuzan, seinem Vater Ali Rıza Şeker und dem Schneider Remzi macht sich Hüseyin auf den Weg nach Geyikli. Dort warten viele Überraschungen auf ihn...

Bildergalerie zum Film "Eyvah Eyvah 2"

'Eyvah Eyvah 2''Eyvah Eyvah 2''Eyvah Eyvah 2''Eyvah Eyvah 2''Eyvah Eyvah 2''Eyvah Eyvah 2'

Hier streamen


TrailerAlle "Eyvah Eyvah 2"-Trailer anzeigen

Zum Video: Eyvah Eyvah

Besetzung & Crew von "Eyvah Eyvah 2"

Land: Türkei
Weitere Titel: Eyyvah Eyvah 2
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Kinostart: 06.01.2011
Regie: Hakan Algül
Darsteller: Demet Akbag, Ata Demirer, Özge Borak, Salih Kalyon, Sener Kökkaya
Kamera: Gokhan Atilmis
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "Eyvah Eyvah 2"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.