Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

3-Day Weekend (2008)

Das schwule Paar(ungs)verhalten unter seine ganz eigene Lupe – mit Witz und kritischer Ironie, aber auch mit Herzblut und ernst-anrührenden Untertönen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das get-together des Paares Simon und Jason mit ihrem "alten" Freund Cooper und seinem jeweiligen - stets jungen - Lover hat Tradition: Alljährlich gönnen sie sich ein Wochenende in einer abgelegenen Edel-Berghütte, Whirlpool inklusive. Doch jede noch so verträumte Landschaft und luxuriöse Ausstattung verlieren irgendwann ihren Reiz. Also wird das Motto "Jeder muss einen Single mitbringen!" ausgegeben, und so kommen denn ein muskulös-rattiger College-Kumpel, ein Nackt-Yoga-Lehrer, ein verklemmter junger Arbeitskollege und ein Luxus-Callboy zum Quartett hinzu – und mischen die Bergidylle und die Gastgeber-Paare mächtig auf!

Bildergalerie zum Film

3-Day Weekend3-Day Weekend3-Day Weekend3-Day Weekend3-Day Weekend3-Day Weekend

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Drama
Länge: 84 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Rob Williams
Darsteller: Joel Harrison, Derek Long, Chris Carlisle
Verleih: Pro Fun Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.