Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
My name is Earl - Season 3 - Serienbox-Cover
My name is Earl - Season 3 - Serienbox-Cover
© 20th Century Fox Home Entertainment

My name is Earl - Season 3 (2011)

Die dritte Staffel der TV-Serie um den Kleinkriminellen Earl, der versucht sein Karma wieder aufzupolieren, indem er seinen Ex-Opfer Gutes tut...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Um sein angeschlagenes Karma aufzupolieren, ist Gauner Earl (Jason Lee) für seine Ex-Frau Joy (Jaime Pressly) freiwillig in den Knast gegangen. Doch anstatt sich möglichst unauffällig zu verhalten, wie ihm ein Mithäftling geraten hat, versucht er selbst hinter Gittern mit guten Taten etwas für sein Karma zu tun, sei es, einen Bandenkrieg unter den Schwerverbrechern zu vereiteln oder einen Häftlingsball auf die Beine zu stellen.

Als dann auch noch sein unterbelichteter Bruder Randy (Ethan Suplee) überraschend als Wärter eingestellt wird, scheint das Chaos vorprogrammiert...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: TV-Serie
Länge: 420 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Eyal Gordin, Marc Buckland
Darsteller: Amy Amerson, Jason Lee, Patrick McCarthy

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.