Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Cam Chat (2005)

Open Cam

Ein sexy Thriller, nach dem man sich zweimal überlegt, ob man die "Enter"-Taste drücken soll.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Was für ein wildes und sexgeladenes Leben für Manny! Tagsüber ist der künstlerisch Begabte ein sympathischer Sunnyboy, nachts ein zügelloser Draufgänger. Die Internetchats vor der Kamera sind seine Leidenschaft. Ungezwungen, ohne Verpflichtung. Jede Nacht lernt er neue, heiße Männer kennen. Fast zu spät merkt er, dass sich unter ihnen ein Serienmörder befindet, der sich hier seine nächsten Opfer sucht. Manny scheint das nächste Opfer auf der Liste zu sein. So der Verdacht von Hamilton, einem schwulen Detektiv, der schon länger auf der Spur des Täters ist. Er zieht bei Manny ein. Nur zu seinem persönlichen Schutz! Doch der wird intensiver! Es beginnt eine stürmische und leidenschaftliche Affäre. Und beide vergessen beinahe, dass der Killer noch nicht gefunden ist.
"Cam Chat" ist freizügig und spannend, bringt den Zuschauer immer wieder gekonnt auf eine verwirrende Spur und bleibt so bis zur letzten Minute völlig offen.

Bildergalerie zum Film

Cam ChatCam ChatCam ChatCam ChatCam ChatCam Chat

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Drama, Komödie
Länge: 101 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Robert Gaston
Darsteller: Ryan Thrasher, Andreau Thomas, Vincent Bradberry
Verleih: Pro Fun Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.