VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Zum Video: Seelen

Seelen (2012)

The Host

US-Verfilmung des gleichnamigen SciFi-Romans von Stephenie Meyer: Irgendwann in der Zukunft besetzen außerirdische Seelen die meisten Menschen. Die junge Melanie flieht zwar, wird aber schließlich dennoch von einer Seele namens "Wanda" eingenommen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Irgendwann in der Zukunft: Fast alle Menschen werden von außerirdischen Seelen besetzt, welche ihr Bewusstsein unterdrücken. Nur wenige wehren sich und fliehen in abgelegene Gegenden - darunter Melanie Stryder. Als sie dennoch von der Seele "Wanda" eingenommen wird, muss sie ihren Körper teilen. Melanie vermag es aber, sich Wandas Willenskraft entgegenzusetzen und kämpft mit aller Kraft darum, ihren Geliebten Jared zu finden, der sich vor den Seelen in der Wüste versteckt. Doch schließlich entwickelt auch Wanda Sehnsucht...

Bildergalerie zum Film

Seelen - TeaserplakatSeelen - Die Sucherin (Diane Kruger) auf derJagd nach ...Seelen - Jared (Max Irons) erwischt Melanie (Saoirse Ronan) ...Seelen - Melanie (Saoirse Ronan) und Jared (Max Irons) ...Seelen - Melanie (Saoirse Ronan)Seelen - Ian (Jake Abel)

FilmkritikKritik anzeigen

"Alien im Twilight" wäre wohl auch ein guter Titel für dieses Science-Fiction-Teenie-Liebesdrama gewesen. Allzu sehr bemerkt man die Parallelen zu der "Twilight"-Saga, deren Autorin Stephenie Meyer auch für diesen Film die Vorlage schrieb.

Die Welt in naher Zukunft ist ein friedlicher, aber sehr steriler Ort geworden. Der Grund hierfür ist, dass Aliens, hier "Seelen" genannt, sich in [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Thriller, Science Fiction, Fantasy
Länge: 125 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 13.06.2013
Regie: Andrew Niccol
Links: www.seelen-derfilm.de
Darsteller: Mustafa Harris, William Hurt, Scott Lawrence

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen








Reklame