Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Muhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten
Muhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten
© polyband

Zum Video: Muhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten

Muhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten (2011)

Er hat den Boxsport revolutioniert wie kein anderer und wurde durch seine sprücheklopfende Art zum Idol von Millionen Fans weltweit: US-Box-Legende Muhammad Ali!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Muhammad Ali! In dieser gleichermaßen bewegenden wie faszinierenden Sport-Dokumentation kommen zehn seiner härtesten Gegner (u.a. George Foreman, Sir Henry Cooper und Larry Holmes) zu Wort, die sich an ihre Begegnungen mit dem größten Boxathleten aller Zeiten in und neben dem Ring erinnern. Seien Sie dabei und erleben Sie u.a. noch einmal die Höhepunkte des „Jahrhundertkampfes“ zwischen Muhammad Ali und Joe Frazier, für den 1971 sogar eine Stunde lang der Vietnamkrieg unterbrochen wurde!

„Ich bin der Allergrößte. Ich schlage sie nicht nur K.O., ich bestimme auch wann.“ - Muhammad Ali

Bildergalerie zum Film

Muhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten - Joe FrazierMuhammad Ali - Der größte Boxer aller ZeitenMuhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten - George...remanMuhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten - George...uvaloMuhammad Ali - Der größte Boxer aller ZeitenMuhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Dokumentation
Länge: 97 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Darsteller: George Chuvalo, Muhammad Ali, George Foreman
Verleih: polyband

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.