oder
The Last Confederate - Kampf um Blut und Ehre
The Last Confederate - Kampf um Blut und Ehre
© KSM GmbH

The Last Confederate - Kampf um Blut und Ehre (2005)

Strike the Tent

Julian Adams, der in diesem Film seinen Ur-Ur-Großvater Robert Adams selbst darstellt, hat in fast allen Bereichen des Films mitgewirkt und wurde mit vielen Filmpreisen überhäuft!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Robert Adams ist ein friedfertiger Farmer in den Südstaaten, als er sich in die kluge und freundliche Lehrerin Eveline aus den Nordstaaten verliebt. Doch das Schicksal meint es nicht gut. Der tobende Bürgerkrieg macht auch vor ihrem Heimatort nicht halt und stellt ihre Liebe auf eine harte Probe. Nachdem er inhaftiert, sein bester Freund getötet und seine Heimatstadt dem Erdboden gleich gemacht wird, muss sich der stolze Südstaatler entscheiden: Gibt er seine Heimat auf oder seine Liebe?

Bildergalerie zum Film "The Last Confederate - Kampf um Blut und Ehre"

The Last Confederate - Kampf um Blut und EhreThe Last Confederate - Kampf um Blut und EhreThe Last Confederate - Kampf um Blut und EhreThe Last Confederate - Kampf um Blut und Ehre

Hier streamen


TrailerAlle "The Last Confederate - Kampf um Blut und Ehre"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Last Confederate - Kampf um Blut und Ehre

Besetzung & Crew von "The Last Confederate - Kampf um Blut und Ehre"

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Action, Drama
Originaltitel: Strike the Tent
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Julian Adams, A. Blaine Miller
Darsteller: Brett Claywell, Julian Adams, Foster Walker, Fred Griffith, Tippi Hedren
Kamera: Shawn Lewallen

Verknüpfungen zu "The Last Confederate - Kampf um Blut und Ehre"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.