Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Uncle Kent

Uncle Kent (2011)

Dramödie über InternetbekanntschaftenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Film dreht sich um den 40jährigen Kent (Kent Osborne), ein unverheirateter Cartoonzeichner für Kindersendungen, der allein mit seiner Katze in Los Angeles lebt. Er verbringt seine Tage damit, Gag Cartoons zu entwerfen und seine Ideen an seinem hyperaktiven Freund Kev (Kevin Bewersdorf) auszutesten. Nachts bekämpft er seine Einsamkeit in Internet Chatrooms. Als eine seiner Onlinebekanntschaften, die Umweltjournalistin Kate (Jennifer Prediger), an einem Wochenende bei ihm übernachtet, fühlt er sich sofort zu ihr hingezogen - sein Problem ist allerdings ihre Treue zu ihrem weit entfernt lebenden Freund.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 72 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Joe Swanberg
Darsteller: Kevin Bewersdorf, Kent Osborne, Joe Swanberg

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.