oder
Unterwegs mit Mum
Unterwegs mit Mum
© Paramount Pictures Germany

Unterwegs mit Mum (2012)

The Guilt Trip

US-Komödie/Road Movie um einen Erfinder, der seine Mutter auf eine Verkaufsreise für sein neu kreiertes umweltfreundliches Reinigungsmittel mitnimmt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Andy Brewster (SETH ROGEN) ist Erfinder eines organischen Putzmittels – jahrelang hat er an diesem bahnbrechenden Produkt geforscht und sein gesamtes Erbe in die Entwicklung dieser Idee investiert. Die einzige Person, die er bisher von diesem für die Umwelt und den Menschen unschädlichen Reinigungsmittel überzeugen konnte: seine Mutter Joyce (BARBRA STREISAND). Doch so leicht gibt er nicht auf und begibt sich auf eine Geschäftsreise quer durchs ganze Land, um seine geniale Erfindung endlich an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Und wer wäre eine bessere Begleitung für die 3000 Meilen lange Fahrt als seine überfürsorgliche Mutter? Nicht ganz uneigennützig ist diese Idee, schließlich möchte er die lebensfrohe aber alleinstehende Witwe auf andere Gedanken bringen. Um sie zu überraschen, plant er einen Zwischenstopp in San Francisco ein, denn dort lebt ihre große Jugendliebe.

Bis sie dort ankommen, erwarten sie allerdings so einige Hindernisse und spannende Begegnungen… Was für Andy als Business Trip beginnt, wird zum Road Trip seines Lebens und zu einem unvergesslichen Abenteuer, bei dem Mutter und Sohn merken, dass sie vielleicht doch mehr Gemeinsamkeiten haben als sie es je für möglich hielten.

Bildergalerie zum Film "Unterwegs mit Mum"

Unterwegs mit MumThe Guilt TripUnterwegs mit MumUnterwegs mit MumUnterwegs mit MumUnterwegs mit Mum

Hier streamen


TrailerAlle "Unterwegs mit Mum"-Trailer anzeigen

Zum Video: Unterwegs mit Mum

Besetzung & Crew von "Unterwegs mit Mum"

Land: USA
Weitere Titel: The Guilt Trip
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Originaltitel: The Guilt Trip
Länge: 96 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 18.04.2013
Regie: Anne Fletcher
Darsteller: Adam Scott, Colin Hanks, Steve Tom, Kathy Najimy, Barbra Streisand
Kamera: Oliver Stapleton
Verleih: Paramount Pictures Germany

Verknüpfungen zu "Unterwegs mit Mum"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.