Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Memories to go - vergeben und ...vergessen
Memories to go - vergeben und ...vergessen
© Koch Media

Zum Video: Memories to go - vergeben und ...vergessen

Memories to go - vergeben und ...vergessen (2008)

Diminished Capacity

Feelgood-Komödie für Anspruchsvolle, namhaft besetztes US-Kino mit Superstar Matthew Broderick und Virginia Madsen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Journalist Cooper leidet unter zeitweiligen Gedächtnis-Aussetzern und nimmt sich eine Auszeit vom Job. Er zieht sich zu seiner Familie in die ländliche Idylle seines Heimatortes zurück und hofft, dort Ruhe zu finden. Dort nimmt sein Leben einen rasante Wendung. Erst läuft ihm seine einstige High-School-Liebe über den Weg, dann gräbt sein Onkel eine alte Baseball-Sammelkarte aus und bei einem ungeplanten Besuch einer Sammlerbörse stellt sich heraus, dass die Karte ein Vermögen wert ist. Doch ein findiger Geschäftemacher luchst seinem verwirrten Onkel die Karte für ein Trinkgeld ab und zum ersten Mal in seinem Leben wächst Cooper über sich hinaus und lässt nichts unversucht, die Karte und die Liebe zurückzuholen.

Bildergalerie zum Film

Memories to go - vergeben und ...vergessenMemories to go - vergeben und ...vergessenMemories to go - vergeben und ...vergessenMemories to go - vergeben und ...vergessenMemories to go - vergeben und ...vergessen

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Komödie
Länge: 89 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Terry Kinney
Darsteller: Alan Alda, Ray Thomas, Harry L. Seddon
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.