oder

Der große Bär (2011)

Den kæmpestore bjørn

Jonathan ist wütend auf seine Schwester; Sophie flüchtet und Jonathan rennt hinterher, mitten hinein in den geheimnisvollen Wald. Dort lebt ein Bär von nie gesehenem Ausmaß ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jonathan ist voller Vorfreude: Der Elfjährige hat Ferien und darf seine freie Zeit traditionell bei seinem Opa auf dem Land verbringen. Doch in diesem Jahr ist alles anders, denn zum ersten Mal begleitet ihn seine kleine Schwester Sophie. Davon ist Jonathan ganz und gar nicht begeistert und er wünscht sich, dass seine kleine Schwester so schnell wie möglich verschwinden soll. Als Sophie aus Versehen Jonathans Baumhaus zerstört, kommt es zum Streit zwischen den Geschwistern und Sophie läuft in den Wald um sich zu verstecken. In Sorge um seine Schwester begibt sich Jonathan auf eine abenteuerliche Reise in den Wald und begegnet dabei geheimnisvollen Kreaturen wie Regenfröschen, winzigen Elchen und frechen Vögeln. Schließlich findet er auch seine Schwester. Sie hat sich mit einem riesigen Bären angefreundet und ihn bereits auf den Namen „Großer Fritjof“ getauft. Notgedrungen lässt Jonathan seine Schwester gemeinsam mit dem Bären ziehen. Doch als er zufällig auf einen Jäger trifft, muss Jonathan handeln – Denn das Leben des Bären und seiner Schwester ist in Gefahr!

Hier streamen


TrailerAlle "Der große Bär"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der große Bär

Besetzung & Crew von "Der große Bär"

Land: Dänemark
Weitere Titel: The Great Bear
Jahr: 2011
Genre: Animation
Originaltitel: Den kæmpestore bjørn
Länge: 75 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Esben Toft Jacobsen
Darsteller: Elith Nulle Nykjær, Alberte Blichfeldt, Flemming Quist Møller, Markus Rygaard
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Der große Bär"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.