Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Die Flucht (1977)

Oberarzt Dr. Schmith plant ein Forschungsprojekt zur Senkung der Frühgeburtensterblichkeit. Doch es wird von den übergeordneten Stellen abgelehnt. Daraufhin entschließt sich Dr. Schmith die DDR zu verlassen. Er schließt einen Vertrag mit einer westlichen FluchthelferorganisationUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1977
Genre: Thriller, Drama
Länge: 94 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Roland Gräf
Darsteller: Hans Feldner, Rolf Hoppe, Karl Höhne




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.