oder
Überall ist es besser, wo wir nicht sind
Überall ist es besser, wo wir nicht sind
© Filmgalerie 451

Überall ist es besser, wo wir nicht sind (1989)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Warschau 1988. Jerzy will in den Westen. Sein Ziel ist Amerika. Aber sein Geld reicht erst einmal nur für Berlin. Dort trifft er Ewa wieder, die er an seinem letzten Tag in Polen kennen gelernt hat. Die beiden kommen sich näher. Sie nehmen alle Jobs an und haben wenig Zeit für einander. Dennoch gibt es einige Momente des Glücks, bis Ewa verschwindet, ohne eine Adresse zu hinterlassen ...

Bildergalerie zum Film "Überall ist es besser, wo wir nicht sind"

Überall ist es besser, wo wir nicht sind - Miroslaw...tewka

Hier streamen


TrailerAlle "Überall ist es besser, wo wir nicht sind"-Trailer anzeigen

Zum Video: Überall ist es besser, wo wir nicht sind

Besetzung & Crew von "Überall ist es besser, wo wir nicht sind"

Land: Deutschland
Jahr: 1989
Genre: Drama
Länge: 74 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 01.08.1989
Regie: Michael Klier
Darsteller: Pjotr Papierz, Lutz Weidlich, Miroslaw Baka, Michael Krause, Gustaw Barwicki
Kamera: Sophie Maintigneux, Hervé Dieu
Verleih: Filmgalerie 451

Verknüpfungen zu "Überall ist es besser, wo wir nicht sind"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.